- just friends -

Die Clique von 1968 in Buchforst - 4u

St. Petrus Canisius

 


So etwas wie WIR hat es vor uns und bis heute nie wieder in Buchforst gegeben !


Mit anderen Worten: WIR waren einmalig.

 

Wir können auch heute noch froh sein, daß wir einen Kaplan Michael Nienaber und einen Kaplan Gerhard Dane hatten.

Ich denke diese Zeit hat uns sehr gut geprägt.

Unser Glück war es, daß es damals noch keine Computer gab !

 

Aber Gameboyz waren wir alle.

Wir mußten fast jeden Abend unser Gehirn auf Trab bringen um etwas in die Wege zu leiten.

Die Jugend von heute ist nicht schlechter als ihr Ruf. Zumindest kennen erstaunlich viele unsere Musik.

Zufällig weiß ich ganz genau, daß jeder von Euch, auch DU - einmal auf diese Seiten gelangen wirst.


Glückliche Kindheit

 

 WIR 

 HAPPENINGS 

 KRYPTA-OLDIE-DISCO

MJZ

DAS Lied als Lebens-Motto !

Für GEMA-Gebühren>Bitte mail zusenden